So setzt man seinen Cleverclip optimal ein

Ein Cleverclip wird mit viel Zeiteinsatz und Energie erstellt. Daher will er richtig platziert sein. Auf Messen, für die interne Kommunikation, auf Websites und an vielen weiteren Orten.

Messe

Cleverclip-Produkte lassen sich wunderbar auf einer Fachmesse verwenden. Es gibt kaum einen besseren Besuchermagneten als einen witzigen, informativen und eindrücklichen Cleverclip, der in Endlosschleife an Ihrem Stand läuft.

Mehr Dazu

Interne Kommunikation

Mit einem Cleverclip kann man die interne Kommunikation auf lockere Art und Weise aufpeppen. Informieren und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter mit spannenden Videos oder Präsentationen. Zu welchem Thema auch immer.

Mehr Dazu

Website

Besucher verweilen in der Regel nicht lange auf einer Website. Mit einem Erklärvideo kann man sie zum einen packen, zum anderen die wichtigsten Infos in kurzer Zeit vermitteln. So generieren Sie garantiert mehr Conversions.

Mehr Dazu

Firmenpräsentation

Mit einem Cleverclip können nicht nur Produkte und Sachverhalte, sondern auch Unternehmen vorgestellt werden. Warum die Firma das nächste Mal nicht mit einer lustigen Geschichte präsentieren, anstatt langweilige Nahaufnahmen irgendwelcher Produktionsanlagen zu verwenden?

Mehr Dazu

Vorträge und Schulungen

Vorträge und Schulungen kosten viel Geld. Gehen Sie darum sicher, dass die Inhalte beim Publikum auch haften bleiben. Das schaffen Sie mit einem Erklärvideo, einer Präsentation oder mit Visual Facilitation.

Mehr Dazu

Produktvideo

Sie haben ein neues Produkt erstellt, viel Geld und Energie investiert. Sorgen Sie nun dafür, dass es auch verstanden wird. Ein Cleverclip Erklärvideo oder eine Präsenation tut genau das.

Mehr Dazu

Imagefilm

Wollen Sie Ihr Unternehmen vorstellen und erklären wofür es steht? Ein Cleverclip Erklärvideo kann auch das. In einem unterhaltsamen und lustigen Imagefilm präsentieren Sie Ihre Werte durch eine packende Story.

Mehr Dazu

Videomarketing

Videos werde immer beliebter – auf Youtube, Facebook und allen anderen Social Media Kanälen. Videos unterhalten nicht nur, sondern sie übermitteln in kurzer Zeit auch Informationen. Springen Sie auf den Zug auf und nutzen Sie Ihr Erklärvideo für Ihr Marketing.

Mehr Dazu

Erklären Sie uns Ihr Problem!

Interessiert? Oder noch Fragen?